Wir stellen uns vor:


Steffisburgerteddys besteht aus einem familiären Team.

 

Ich, Jessica Huber habe zusammen mit meinem Freund, Michel Fuchs unser kleines Tierparadies zusammen aufgebaut. Schon immer bestand der Traum einer eigenen Zucht. Somit haben wir uns diesen im Jahr 2013 erfüllt und mit zwei Teddywidder gestartet. Mit den Jahren kamen mehr Teddys und somit musste auch mehr Platz entstehen. Wir legen sehr viel Wert auf einen grossen Auslauf, gute Hygiene und somit ein absolutes Wohlbefinden für unsere Teddys. Somit kam unser drittes Teammitglied wie gerufen. Mein Vater, Peter Huber welcher gelehrter Schreiner ist konnte Michel Fuchs, gelehrter Maler, bei der Umsetzung diverser Stallbauten behilflich sein. Da das Entwerfen und Kreieren von neuen Ställen eine zusätzliche Leidenschaft wurde, bieten wir auch dies für unsere Kunden an. Mehr dazu unter der Rubrik: Stallbau***